Unser Team bei der NSR Media Group

Unser Team vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio 

Unsere Studios in Bremen & Bremerhaven

Unser Team im einzelnen

Unser Dirk Schöne gehört unserem Radio seit 2008 an und ist seit der Aufbauzeit bei unserem Team .Er ist 57 Jahre alt und stammt ursprünglich aus dem schönen Sachsen ,wohnte allerdings seit Jahren in der Thüringischen Landeshauptstadt Erfurt ! Er brachte uns das erste Interview von Axel Fischer im Musikpark in Erfurt nahe !

Er hält bis heute seine Treue zu unserem Sender trotz vieler höhen und Tiefen und bringt euch mit Internationaler sowie Nationaler Musik bei guter Laune. Manche Sprüche sind arg derb die er vom Stapel läßt , aber er hat das Herz am rechten Fleck !! Ihr könnt ihn auf NSR Stadtradio und auf unseren neuen Sender dem NSR Schlagerradio hören und genießen !!