Das Gewinnspiel war ein voller Erfolg

Am vergangenem Samstag den 30.07.2022 fand auf NSR Stadtradio und NSR Schlagerradio das große Gewinnspiel um die Bremen Ole Karten von 2020 statt ! Da 2020 ja alle Veranstaltungen wegen der Corona Pandemie ins Wasser gefallen waren und nun endgültig auf dem 06.08.2022 verlegt wurde , behielten alle Karten die bisher von 2020 und 2021 verkauft wurden ihre Gültigkeit! Am Samstag wurde in unserer Sendung „Der Abend mit Charly“ die Karten nun endgültig verlost !

Unsere Frage lautet 

Wer war bisher noch auf keiner Ole Party

  • Mickie Krause
  • Lorenz Büffel
  • Roland Kaiser

Die Antwort hatten alle Einsender natürlich gewusst und mit Roland Kaiser beantwortet !

Ihre Antwort senden sie uns entweder per mail an gewinnspiel@nsr-media-group.de oder per Whatsapp mit ihrer E-Mail Adresse unter Angabe ihres Vollständigen Namens unter 015758537753

Einsendeschluss ist der 30.07.2022 . Die Karten bekommen sie von unseren Moderatoren direkt vor Ort. Nähere Infos folgen bei der Gewinnbenachrichtigung !!

Mit einem Zufallsgenerator haben wir dann die glücklichen Gewinner ausgelotet und umgehend benachrichtigt !!

Folgende Gewinner können sich über Eintrittskarten freuen

4 weitere Karten werden von uns noch in einem Schnellratequiz am Veranstaltungstag verlost !!

Schreibe einen Kommentar